!!! Achtung Bildberichte !!!

 

31.01.2002 - Zu Besuch beim Ö3 Wecker (ORF)


Eigentlich war dieser Termin mit Harry Raithofer vereinbart, nur war dieser zum vereinbarten Zeitpunkt leider durch Krankheit verhindert.

Es war für alle ein Erlebnis direkt im Sendestudio live dabeizusein und es war für alle toll zu sehen, in welch lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre das Team arbeitet.

Trotz Zeitdruck nahm sich Robert Kratky einige Minuten für Fotos mit den Stadlauern!

Hier nochmals ein herzliches DANKE an des Weckerteam!

Die Fahne darf natürlich nicht fehlen. So sieht`s im Studio aus.
Und so sehen die Zuhörer im Studio aus. Auch Karin hat ein Gruppenfoto "geschossen".

(FOTO: HOFER CHRISTIAN)

(FOTO: HOFER CHRISTIAN)

(FOTO: HOFER CHRISTIAN)

Ein herzliches "Danke" an Herrn Christian Hofer, der uns mit diesen 3 professionellen Fotos unterstützte!