!!! Achtung Bildberichte !!!

 

Am 01.05.2002 waren wir für kurze Zeit frei wie die Vögel!


 

Ja, frei wie ein Vogel, so fühlten sich am 1. Mai die zehn mutigsten Judoka des WAT-Stadlau.

Sie wagten den ersten Tandemsprung Ihres Lebens in Krems/Gneixendorf mit dem 2fly -Team.

Mit dabei waren Christa Bucher, Christine Posch, Heribert Moser, Peter Durst, Helmut Blahos, Alexander Dick, Christian Przidal, Kurt Irschek, Wolfgang und Norbert Ehrenzweig.

Optisch ausgestattet wie die tollkühnen Helden der Lüfte von anno dazumal wagten sie in einer Höhe von 4200 m den Sprung aus dem Flugzeug.

Nach ca. einer Minute freien Fall segelten sie noch etwa 6 Minuten im Gleitflug am Fallschirm zurück zur Mutter Erde.

Dank der sicheren Führung durch die Tandemmaster eröffnete dieses Abenteuer ganz neue Perspektiven und wurde zu einem Feuerwerk der Sinne.

 

 

 
Das ist DER FLIEGER !

C208B Grand Caravan

Sollen wir oder sollen wir nicht - das ist hier die Frage! Sollen wir oder sollen wir nicht - das ist hier die Frage!
Und hier die UNERSCHROCKENEN:
Heribert, ... Christa, ... Alex und Peter, ...
Christine, ... Norbert, ... Wolfgang, ...
Das Foto von Christian wir gerade entwickelt und wird nachgereicht! Das Foto von Helmut wir gerade entwickelt und wird nachgereicht!
Kurt, ... Cristian, ... Helmut, ...
Einige Fotos vom Gleitflug sowie von der Landung ...
Heribert bereits im Bodennähe ... ... und mit seinem Tandemmaster! Manchmal wurde es eng in der Landezone.
Gut gemnacht Tandemmaster! SUPA RITSCHIE kommt "gefliegt" ! Anscheinend hat "Supa Ritschie" nicht ausreichend trainiert - denn wie läßt sich so eine Landung anders erklären!     :-))
Anfangs war Christine sehr skeptisch, danach jedoch hellauf begeistert! Wieder 2 Stadlauer - aber wer ???
 
Da kommen sie - oder doch nicht ???   Abschiedsgruppenfoto , ...
Keine Angst, das war noch nicht alles!

Wir haben noch einige Fotos beim Entwickeln!

                                                                   Liebe Grüße Heribert

 

Abschließend möchten wir uns beim 2fly -Team für diese neue Erfahrung bedanken!